Mitzvah Day 2015 an der Lichtigfeld-Schule – Projektgalerie Teil 2 und Film

Wir zeigen die restlichen Fotos und einen Film

Mitzvah Day 2015 an der Lichtigfeld-Schule – Projektgalerie Teil 2 und Film

Wir zeigen die restlichen Fotos und einen Film

„Der Mitzvah Day ist nicht nur ein einziger Tag im Jahr, an dem wir uns engagieren“, so eine der Schülerinnen der Klasse 9. „Es waren tolle Erfahrungen, die wir sonst nie so gemacht hätten“. Die besondere Stimmung in der Schule war spürbar, als die Schülerinnen und Schüler mit ihren Projekten fertig waren. Der Mitzvah Day 2015 endete für die gesamte Schülerschaft des Philanthropin in der Aula, bei dem alle gemeinsam das „Mitvah Day-Lied 2015“ sangen.

Wir zeigen Ihnen heute den zweiten und letzten Teil der Projekte, den wir letzte Woche noch nicht vorstellen konnten, sowie den Film mit dem Lied.

Die nächsten Mitzvot sind jetzt schon fester Bestandteil der Aktivitätenplanung vieler Klassen, die nicht ein Jahr auf den nächsten Mitzvah Day warten möchten. Wir werden berichten und freuen uns drauf.

Eingangsstufe

Gute Taten