Chanukkafeier 2021

Die Jüdische Gemeinde lädt zum gemeinsamen Kerzenzünden ein

Chanukkafeier 2021

Die Jüdische Gemeinde lädt zum gemeinsamen Kerzenzünden ein

Im Namen der Jüdischen Gemeinde Frankfurt möchten wir Sie herzlich auf nachfolgende Veranstaltung aufmerksam machen.

„Zünden Sie gemeinsam mit uns die 8. Kerze an! Wir laden Sie herzlich zu einem musikalischen Abend mit dem Sing Duo YONINA aus Israel ein. In einer netten Atmosphäre möchten wir mit Ihnen und Ihrer Familie Chanukka ausklingen zu lassen. Mit Sufganiot, Getränken und Geschenken für die Kinder freuen wir uns auf Sie am 5. Dezember um 16:30 Uhr im Innenhof des Ignatz-Bubis Gemeindezentrums. Nach dem gemeinsamen Kerzenzünden wird eine Klasse der I. E. Lichtigfeld-Schule ein Chanukkalied anstimmen. Sollte es regnen, wird die Feier im Foyer des Ignatz-Bubis Gemeindezentrums stattfinden, hierbei bitten wir auf der Beachtung der aktuellen Hygieneregeln. Chanukka Sameach!“