Deine Schule und Natur

Ein Anerkennungspreis für die Arbeit der Garten-AG 

Deine Schule und Natur

Ein Anerkennungspreis für die Arbeit der Garten-AG 

Die Garten-AG hat im Schuljahr 2019/2020 an dem Umweltwettbewerb der mainFrankfurt-Stiftung der Sparkasse 1822 “Deine Schule & Natur” teilgenommen. Aufgrund der aktuellen Situation konnte zum Beginn der Pflanzsaison leider vieles nicht wie geplant umgesetzt werden, außerdem gab es Ende des Schuljahres 2020 keine Jurytour und auch keine Siegerehrung. Trotzdem haben die Veranstalter unsere Schule kurz vor dem Beginn der Sommerferien besucht und zur Freude unserer Schülerinnen und Schüler einen Anerkennungspreis überreicht. 

Die Garten-AG freut sich schon über den bevorstehenden Einsatz der großen roten Gießkanne im kommenden Schuljahr! 

Was die Garten-AG in diesem Schuljahr geplant hatte und was sie bis Mitte März verwirklichen konnte, können Sie unter folgendem Link nachlesen. Bitte hier klicken.