Eine sportliche Begegnung

Basketballspiel der Fraport Skyliners gegen Hakro Merlins Crailsheim

Eine sportliche Begegnung

Basketballspiel der Fraport Skyliners gegen Hakro Merlins Crailsheim

Am Sonntag, den 15.01.2023, war es wieder soweit: Auf Einladung von Herrn Stuart Truppner durften wir erneut ein Spiel der Fraport Skyliners besuchen. Viele fröhliche und aufgeregte Personen aus unserer Schulgemeinschaft trafen sich voller Vorfreude in der Frankfurter Ballsporthalle, um sich das Spiel anzusehen. Und dass das ganz besonders spannend werden würde, war klar, befanden sich die beiden Kontrahenten doch in der Liga-Tabelle auf ähnlichen Plätzen! Die Stimmung war – wie bereits bei unserem letzten Besuch am 03. Oktober 2022 – phänomenal. Leider haben die Fraport Skyliners – trotz Kampfgeist und ausgelassener Atmosphäre – gegen die Hakro Merlins Crailsheim mit 72:88 verloren.

Danke sehr und Toda Raba, lieber Herr Truppner, für die Einladung zu diesem unvergesslichen und spannenden Nachmittag! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse der besonderen Art!