FilanFunk ist dabei!

Preisverleihung des school.fm-Radiopreises 2020

FilanFunk ist dabei!

Preisverleihung des school.fm-Radiopreises 2020

FilanFunk, das Schulradio der I. E. Lichtigfeld-Schule, ist für den “Sonderpreis der Refresh-Schulen” des school.fm-Radiopreises 2020 nominiert worden.

Der Hessische Rundfunk hat dieses Schuljahr wieder gemeinsam mit der Hessischen Lehrkräfteakademie fünf Schulen in Hessen beim Aufbau eines eigenen Schulradios unterstützt. Weitere fünf Schulen aus den vorherigen school.fm Staffeln durften an einem Coaching-Programm bei der Weiterführung des eigenen Schulradios teilnehmen. An diesem “school.fm – Refresh 2020”-Coaching hat unsere Radio-AG mitgemacht.

Gemeinsam mit den anderen teilnehmenden Schulradiosendern erwartet FilanFunk gespannt die Ergebnisse der diesjährigen Nominierungen.
Seien Sie dabei und drücken Sie unseren Schülerinnen und Schülern aus der Radio-AG die Daumen!

Am Donnerstag, den 25. Juni 2020 wird die Preisverleihung der school.fm-Radiopreise 2020 als Radiosendung von 8 bis 20 Uhr zu jeder vollen Stunde im Internet gestreamt. HR-Moderatorin Freddie Schürheck begleitet durch die Sendung.

Die Sendung kann über folgenden Link im Internet-Browser auf dem PC, dem Tablet oder Smartphone aufgerufen werden:

stream.radiokoffer.studio.de

(Bitte beachten Sie: Die Hörerzahl des Links ist auf insgesamt 300 Hörer begrenzt.)

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!