Freude schenken

Eine Spendenaktion für die Lego-AG der Ezer Mizion

Freude schenken

Eine Spendenaktion für die Lego-AG der Ezer Mizion

Schon in der Vergangenheit haben Schülerinnen und Schüler der I. E. Lichtigfeld-Schule Geld gespendet, um Kindern in Krankenhäusern in Israel zu helfen. Die Lego-AG der israelischen Gesundheitsorganisation Ezer Mizion besucht regelmäßig schwerkranke Kinder und versucht ihnen mit dem gemeinsamen Legobauen eine kleine Freude zu bereiten. Wir freuen uns über unsere Schülerinnen und Schüler, die ihre Herzen geöffnet haben, um kranken Kindern in Israel eine Freude zu schenken.
Unsere Zedaka-Boxen aus diesem Schuljahr wurden nun geöffnet und alle Grundschulkinder haben noch einen Beitrag gespendet. Insgesamt konnten wir 842 Euro (das entspricht 3274 Schekel) für die Lego-AG der Ezer Mizion sammeln. Der Leiter der AG bedankt sich von Herzen bei allen Kindern und Eltern für die großzügige Spende.