Fußballturnier im Philanthropin

Sieger ist die Klasse 5a

Fußballturnier im Philanthropin

Sieger ist die Klasse 5a

Am Freitag, dem 18.03.2016, endete  das Fußballturnier der Klassen 3 – 5. Wir hatten so viele gemeldete Mannschaften wie noch nie zuvor. Teilweise hatten die Klassen sogar 2 Mannschaften aufgestellt. Die Schülerinnen und Schüler haben engagiert und fair gespielt. Sie  wurden von großen Fan-Gruppen lautstark angefeuert. Die Fans hatten Plakate, Poster und sogar Megafone dabei.

Das Finale war sehr spannend und beide Mannschaften, 5a und 4a, waren fast gleich stark. Zwei glückliche Tore reichten aber dann der 5a zum verdienten Sieg und die Schülerinnen und Schüler der 5a konnten dieses Mal den Pokal mit in die Klasse nehmen. Wir gratulieren!

 

2016-03-18_Fußballturnier4a

Der zweite Platz ging an die Klasse 4a