Israelreise der Neuntklässler

Israelreise der Neuntklässler

Eine wunderbare Abschlussfahrt

Liebe Lichtigfeld-Schule und liebe Jüdische Gemeinde Frankfurt,

hiermit möchten wir uns sehr herzlich für die wundervolle Klassenfahrt unserer Kinder nach Israel bedanken.

Was unseren Kindern an neuem Wissen und positiver Verbundenheit zum Land Israel vermittelt wurde, ist von unschätzbarem Wert. Auch die Verbundenheit unter den Schülern hat sich weiter geformt, gestärkt und wird hoffentlich bleiben. Dies haben wir auch unseren Klassenlehrerinnen zu verdanken.

Jeden Abend wurden uns die vielen schönen Fotos weitergeleitet, so dass wir Eltern ein klein wenig – zumindest in Gedanken – an dieser wunderbaren Reise teilnehmen konnten.

Außerdem danken wir dem Religionslehrer, der durch sein Wissen und seine positive Art unseren Kinder das Judentum auf dieser Abschlussreise wieder ein Stück nähergebracht hat.

Im Namen aller Eltern der Klassen 9a und 9b nochmals danke für die unvergessliche Abschlussfahrt.

Elternbeirätinnen der 9. Klassen