Megilla Vorlesung

16. März 2022 in der Westend-Synagoge

Megilla Vorlesung

16. März 2022 in der Westend-Synagoge

Wir freuen uns darauf, euch zur Lesung der Megillat Esther und zum Livekonzert der Band „Mismor Schir“ aus Straßburg begrüßen zu dürfen: Dieses Jahr am 16. März um 19:00 Uhr in der Westend-Synagoge. Dabei seid auch ihr gefragt: Trommeln, rasseln und mit den Füßen stampfen – das alles ist erlaubt, wenn ihr den Namen von Haman hört! Wir sind gespannt auf eure Verkleidungen! Für noch mehr Spaß und Unterhaltung sorgen im Anschluss an den G-ttesdienst fröhliche Klezmer-Melodien, eine Zaubershow und Luftballonmodellieren.

Da es auch dieses Jahr kein Festmahl in der Synagoge geben darf, erhalten alle Betenden ein kleines Festtagspaket mit Hamantaschen. Einfach voranmelden und vorbeikommen!
Registrierung unter: rabbinat@jg-ffm.de.

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, werden die Lesung und das Konzert am Veranstaltungstag live auf Facebook gestreamt.