Neue Schulsprecher gewählt

Achtklässler engagieren sich besonders

Neue Schulsprecher gewählt

Achtklässler engagieren sich besonders

Nach den Sommerferien haben zunächst alle Klassen ihre neuen Klassensprecherinnen und Klassensprecher gewählt. Danach war auch die neue Spitze der Schülervertretung zu wählen: nach einer Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten in der Aula und einem kleinen Wahlkampf mit Plakaten in der Schule wurde die Wahl der Schulsprecher erfolgreich durchgeführt. Für die Organisation der Wahl geht ein besonderes Dankeschön an die beiden Verbindungslehrer zur SV und die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer.

Besonders engagiert sind in der neuen SV die beiden 8. Klassen: sowohl die neue Schulsprecherin als auch ihre beiden Stellvertreter kommen aus der 8, dem ersten Jahrgang, der auch in unsere eigene Oberstufe gehen wird. Das lässt auf eine lange erfolgreiche Arbeit der neuen SV-Spitze für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule hoffen! Viel Erfolg und Masal tow!

2016-09-26_schulsprecher-05-jpg   2016-09-26_schulsprecher-04   2016-09-26_schulsprecher-03s   2016-09-26_schulsprecher-02