Purim: Lunapark und Zirkus-Show

Die WIZO-Schulgruppe ist aktiv

Purim: Lunapark und Zirkus-Show

Die WIZO-Schulgruppe ist aktiv

Am Sonntag, den 17. März 2019 / 10. Adar II 5779, organisierten zum ersten Mal die WIZO und die Jüdische Gemeinde gemeinsam den jährlichen Purim-Lunapark. Aber wie in jedem Jahr waren die WIZO-Schülerinnen der I. E. Lichtigfeld-Schule dabei: Sehr fleißig haben sie an den Ständen wie dem Kuchen- und Loseverkauf sowie dem Bastelstand und vielem mehr mitgeholfen. Spielstände und leckere Hamantaschen versüßten den Tag: Trotz des schlechten Wetters war die Atmosphäre sehr schön und es herrschte eine fröhliche Purim-Stimmung. Die meisten Kinder und Erwachsenen waren bunt verkleidet und hatten viel Spaß am Programm. Am Nachmittag startete die heiß ersehnte Zirkus-Show und ließ den ereignisreichen Tag ausklingen.