Rafael Luwisch

Der Abschied fällt schwer!

Rafael Luwisch

Der Abschied fällt schwer!

Heute, am 27. Januar 2016, verabschieden wir uns von Herrn Luwisch. Viele von uns kennen ihn bereits seit der Eingangsstufe als stellvertretenden Schulleiter, Deutsch-, Mathematik- und Kunstlehrer. Egal, ob es um etwas Persönliches oder Probleme in der Schule ging – er hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir konnten uns darauf verlassen, dass er Konflikte besonnen und gerecht klärt, dass er Schülern, Eltern und Lehrern zuhört und uns unterstützt, wenn wir uns in die Gestaltung des schulischen Lebens einbringen wollen.

Lieber Herr Luwisch, wir bedanken uns für die schönen Jahre mit Ihnen zusammen an unserer I. E. Lichtigfeld-Schule und wünschen Ihnen viel Freude bei all Ihren Vorhaben nach Ihrer „Schulzeit”.

Schülerinnen und Schüler der I. E. Lichtigfeld-Schule

im Philanthropin