Rosch Chodesch Tewet

Die Game-Show für Groß und Klein

Rosch Chodesch Tewet

Die Game-Show für Groß und Klein

Zu Beginn eines jeden jüdischen Monats – Rosch Chodesch – veranstalten die Iwrit-Lehrkräfte zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern eine kleine Game-Show in der Aula. So wurde am vergangenen Dienstag, den 11.12.2018, in der ersten großen Pause der Monat Tewet gefeiert.

Die Moderation übernahmen dieses Mal zwei Siebtklässler. Passend zur Winterjahreszeit wurden Spiele wie Wolkenkleben, Auf die Plätze, Zieh dich an, Wattepusten, Sei Olaf und vieles mehr angeboten. Es wurde herzhaft gelacht, gespielt und fröhlich miteinander gefeiert. Rosch Chodesch ist mittlerweile zu einer ganz besonderen Pausenattraktion geworden, bei der Groß und Klein für Spiel und Spaß zusammenkommen.

Wir alle freuen uns schon auf den kommenden Monat Schwat und laden alle Schülerinnen und Schüler herzlich dazu ein.