Schawuot 2021

„Käsekuchen Contest“

Schawuot 2021

„Käsekuchen Contest“

Die Jüdische Gemeinde Frankfurt lädt in diesem Jahr zu einem besonderen Wettbewerb anlässlich Schawuot ein. Leider können wir ja in der Schule nicht teilnehmen, aber wir wäre es, wenn Sie – am besten mit Ihren Kindern – backen und mitmachen?

„Lassen Sie uns an Ihren kulinarischen Meisterwerken teilhaben und senden Sie uns bis zum 16. Mai 2021 Ihr schönstes Käsekuchenfoto zu. Unsere Experten-Jury wird die besten Fotos auswählen und nach Schawuot auf unserem Instagram-Kanal @juedischegemeinde_ffm veröffentlichen.

Die schönsten Fotos belohnen wir mit leckeren Gutscheinen:
1. Platz: 90€ Gutschein Sohar’s Koscher Restaurant
2. Platz: 70€ Gutschein Ego Catering
3. Platz: 50€ Gutschein Flow Deli

Unter unseren kleinen Gemeindemitgliedern verleihen wir einen Kinderpreis für das schönste Foto: 30€ Gutschein Eis Christina.
Bitte schicken Sie die Fotos unter Angabe Ihres Namens an schawuot@jg-ffm.de.

Teilnahmebedingungen:
Bitte senden Sie zusätzlich ein Foto, auf dem Sie mit Ihrem Kuchen zu sehen sind, unter der Angabe, ob dieses veröffentlicht werden darf.
Der Kinderpreis wird an ein Kind bis 12 Jahre vergeben, bitte geben Sie den Namen und das Alter Ihres Kindes an.
Teilnahmeberechtigt sind alle Gemeindemitglieder der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main.“