„Time to say Goodbye“

Die Schüler verabschieden sich von „ihrem“ Herrn Luwisch

„Time to say Goodbye“

Die Schüler verabschieden sich von „ihrem“ Herrn Luwisch

Am letzten Mittwoch (27.01.2016) herrschte in der Aula große Aufregung: Die ganze Schülerschaft versammelte sich, um Herrn Luwisch für seine hervorragende Arbeit zu danken und sich von ihm zu verabschieden.

Moderiert wurde die Veranstaltung von den beiden Schulsprecherinnen, die „ihren“ scheidenden Konrektor auch mit einer persönlichen Rede würdigten. Die Kinder hatten  gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein tolles Programm eingeübt:

Der Chor und die Tanz-AG hatten mitreißende Auftritte mit „Hine Matov u-manajim“ und einer Choreographie mit 25 Tänzerinnen aus den Klassen 2 bis 4. Und unter der Leitung von Herrn Heidenreich rockten die Trommler der Klasse 4c die Aula.

Zum Abschluss überreichten alle Klassensprecher Herrn Luwisch noch einzeln Blumen, sodass dieser schließlich mit einem schönen großen Strauß Tulpen in seinen wohlverdienten „Un-Ruhestand“ gehen konnte.