Wer Liebe sät, wird Freude ernten

News aus der Garten-AG

Und wer Feuerbohnen sät, Kartoffeln legt, Himbeeren pflanzt, die Cola-Pflanze gießt, die Erdbeeren düngt, sich um die Marshmallow-Pflanze kümmert, dem Sauerampfer zulächelt, ist nach der Garten-AG erstmal erschöpft, darf sich aber von April bis November auf eine leckere Ernte freuen. All das und vieles mehr erledigt die Garten-AG rund um das Jahr.

Zum Ende der Erntesaison wurde das harte Arbeiten der Garten-AG aus unserer Schulküche mit zwei gigantischen Kürbissen belohnt, mit denen, wie die Bilder beweisen, die Garten- und Kunst-AG so einiges anstellen konnte.

Nochmals lieben Dank an die Küchencrew und ihren Lieferanten für die Spende der Kürbisse und für die nette Verpflegung (gratis Obstsäfte), die uns letzte Woche die Arbeit in der Lehrküche versüßt hat.

 

Print Friendly, PDF & Email

I. E. Lichtigfeld-Schule © 2015