WIZO-Basar 2019

Wie immer dabei: die I. E. Lichtigfeld-Schule

WIZO-Basar 2019

Wie immer dabei: die I. E. Lichtigfeld-Schule

Der diesjährige WIZO-Basar fand vom 16. bis zum 18. November 2019 statt. Die Schülerinnen und Schüler der Lichtigfeld-Schule waren am Abend des 16.11. und während des gesamten Sonntages mit vollem Engagement dabei.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass die Mädchen und Jungen aus dem 5. Jahrgang teilgenommen haben. Dazu haben Schülerinnen aus der 6. Klasse bis zur Oberstufe (Q1) im Hintergrund beim Organisieren und Sortieren geholfen.
Sie waren auch besonders in den Bereichen tätig, in denen sie in den vergangenen Jahren noch nicht mitgeholfen haben, z. B. an den Falafel- und Young WIZO-Ständen. Die tatkräftige Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler hat zu großen Umsätzen an den Ständen beigetragen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß miteinander und es war ebenso eine Motivation für viele Erwachsene, sich auf dem Basar zu engagieren. An einigen Ständen haben drei Generationen zusammen gearbeitet – Oma, Mutter und Enkelin!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten WIZO-Aktivitäten – den Luna-Park und insbesondere auf den Basar 2020.