Besuch aus Israel

Kinder- und Jugend-Aliyah bei uns zu Gast

Die Aula war bestens gefüllt, als am Dienstag, dem 28.03.2017, – wie in jedem Jahr – Besuch aus Israel angereist war. Die Gäste von der Kinder- und Jugend-Aliyah erfreuten uns dieses Mal mit einem bunten musikalischen Programm, das sie für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule zusammengestellt hatten. Das reich bestückte Orchester trat zusammen mit drei Solisten auf und spielte Stücke, die ans Herz gingen, heiter stimmten oder Mut machen konnten, wie es nur Musik kann.

Es war ein rundum erfrischendes Konzert, so dass die jungen Musiker nicht ohne Zugabe ihr Konzert beenden konnten. Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben!

 

Print Friendly

I. E. Lichtigfeld-Schule © 2015